Champion-Waffen Hibernia

Animist

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 3 Alle Magiefähigkeiten
6 % Magiekraft-Vorrat
6 Geschick
4% Magieschaden
4 % zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Banshee

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 2 Alle Magiefähigkeiten
5 % Magiekraft-Vorrat
4% Magieschaden
4 % Zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
6 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Barde

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Harfe - 5% Magiekraft-Vorrat
4% Zauberreichweite
4% Zaubergeschw.
6% Zauberdauer
10 Geschick Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Präzision des Königs
10% Gruppen-Bonus auf Genauigkeit
Auf alle Sprüche, Fern- und Nahkampf
Dauer: 5:00
Wiederholung: 15:00
Wiederhaken
Blutungs-Proc
5 Ticks a 30 Schaden
Verlangsamt auch um 30%
Nicht durch Purge heilbar
Dauer 5:00
Wiederholung: 15:00
Hammer
Klinge
4,2 4 Waffenart
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
5% Zauberdauer
5% Heileffektivität
5 Stärke Präzision des Königs
10% Gruppen-Bonus auf Genauigkeit
Auf alle Sprüche, Fern- und Nahkampf
Dauer: 5:00
Wiederholung: 15:00
Perfekt ausgewogen
10% Schlag-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00

Beschwörer

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 2 Alle Magiefähigkeiten
5 % Magiekraft-Vorrat
4% Magieschaden
4 % Zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
6 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Champion

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Einhand
(alle)
4,2 4 Schadenart
7 Geschick
3% Nahkampfgeschw.
3% Styleschaden
3% Magieschaden
5% Debuff-Effektivität
4 Stärke
4 Geschick
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Zweihand
(alle)
5,6 4 Große Waffen
7 Stärke
7 Schnelligkeit
3% Nahkampfgeschw.
3% Styleschaden
3% Magieschaden
5% Debuff-Effektivität
5 Stärke Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00

Druide

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Hammer
Klinge
4,2 6% Magiekraft-Vorrat
3% Zaubergeschw.
3% Zauberreichweite
6% Heileffektivität
4 Sinnesschärfe
4 Geschick
5 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Wiederhaken
Blutungs-Proc
5 Ticks a 30 Schaden
Verlangsamt auch um 30%
Nicht durch Purge heilbar
Dauer 5:00
Wiederholung: 15:00

Eldritch

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 3 Alle Magiefähigkeiten
6% Magiekraft-Vorrat
6 Geschick
4% Magieschaden
4 % zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Fian

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Einhand
(alle)
4,2 4 Schadenart
7 Stärke
7 Geschick
3% Nahkampfgeschw.
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
4 Stärke
4 Geschick
75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Große Waffen
(alle)
5,6 4 Große Waffen
9 Stärke
9 Geschick
9 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
6 Stärke 75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Speer 5,6 4 Keltenspeer
12 Stärke
12 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
7 Stärke 75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig

Hüter

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Hammer
Klinge
4,2 4 Waffenart
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Zaubergeschw.
5% Heileffektivität
5 Stärke
5 Geschick
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Verdorrter Angriff
31% Schlaggeschwindigkeit
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Schadensart: Körper
Präzision des Königs
10% Gruppen-Bonus auf Genauigkeit
Auf alle Sprüche, Fern- und Nahkampf
Dauer: 5:00
Wiederholung: 15:00

Mentalist

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 3 Alle Magiefähigkeiten
6 % Magiekraft-Vorrat
6 Geschick
4% Magieschaden
4 % Zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Nachtschatten

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Klinge 4,2
(Mainhand)
4,0
(Offhand)
4 Alle Nahkampf
(Mainhand)
4 Keltendoppel
(Offhand)
12 Stärke
12 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
8 Stärke Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Stich 4,2
(Mainhand)
3,2 (Offhand)
4 Alle Nahkampf
(Mainhand)
4 Keltendoppel
(Offhand)
7 Stärke
9 Geschick
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
5 Stärke
6 Geschick
Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00

Schnitter

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Scythe 5,5 4 Scythe
18 Stärke
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
9 Stärke Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
10% geringe Trefferchance Gegner
5% Erhöhte eigene Trefferchance
Proc

Schwertmeister

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Stichwaffe 4,2 Mainhand
3,4 Offhand
4 Stichwaffen
(Mainhand)
4 Keltendoppel
(Offhand)
7 Stärke
9 Geschick
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
5 Stärke
5 Geschick
10% geringe Trefferchance Gegner
5% Erhöhte eigene Trefferchance
Proc
Perfekt ausgewogen
10% Stoß-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Klinge
Stupfe Waffe
4,2 Mainhand
3,4 Offhand
4 Alle Nahkampf
(Mainhand)
4 Keltendoppel
(Offhand)
12 Stärke
12 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
8 Stärke 10% geringe Trefferchance Gegner
5% Erhöhte eigene Trefferchance
Proc
Perfekt ausgewogen
10% Stoß-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00

Vampyr

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Stichwaffe 5,5 4 Stichwaffen
7 Stärke
9 Geschick
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
5 Stärke
6 Geschick
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
10% geringe Trefferchance Gegner
5% Erhöhte eigene Trefferchance
Proc

Waldläufer

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Bogen 5,7 4 Langbogen
15 Geschick
3% Bogenschaden
3% Bogenreichweite
3% Bogengeschwindigkeit
9 Geschick 75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Perfekt ausgewogen
10% Stoß-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Klinge 4,2 Mainhand
4,0 Offhand
4 Alle Nahkampf
(Mainhand)
4 Keltendoppel
(Offhand)
12 Stärke
12 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
8 Stärke Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Perferkt ausgewogen
10% Schnitt-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Stichwaffe 4,2 Mainhand
3,4 Offhand
4 Alle Nahkampf
(Mainhand)
4 Keltendoppel
(Offhand)
7 Stärke
9 Geschick
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
5 Stärke
6 Geschick
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Perfekt ausgewogen
10% Stoß-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00