Champion-Waffen Midgard

Berserker

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Einhand
(Schwert/
Hammer/
Axt)
4,3 4 Alle Nahkampf
10 Stärke
10 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
8 Stärke 10% geringe Trefferchance Gegner
5% Erhöhte eigene Trefferchance
Proc
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Left Axe 4,0 4 Left Axe
10 Stärke
10 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
8 Stärke 10% geringe Trefferchance Gegner
5% Erhöhte eigene Trefferchance
Proc
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Zweihand
(alle)
5,7 4 Waffenart
10 Stärke
10 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
8 Stärke 10% geringe Trefferchance Gegner
5% Erhöhte eigene Trefferchance
Proc
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00

Donnerkrieger

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Axt
Hammer
Schwert
4,3 Einhand
5,7 Zweihand
4 Waffenart
7 Stärke
7 Geschick
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Magieschaden
5 Stärke
5 Sinnesschärfe
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15

Geisterbeschwörer

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 3 Alle Magiefähigkeiten
6 % Magiekraft-Vorrat
6 Geschick
4% Magieschaden
4 % zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
6 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Heiler

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
4,3 Einhand
5.7 Zweihand
6% Magiekraft
4% zaubergeschw.
4% Zauberreichweite
6% Heilungseffektivität
5 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
4 Sinnesschärfe
4 Geschick
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Wiederhaken
Blutungs-Proc
5 Ticks a 30 Schaden
Verlangsamt auch um 30%
Nicht durch Purge heilbar
Dauer 5:00
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00

Hexenmeister

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 3 Alle Magiefähigkeiten
6 % Magiekraft-Vorrat
6 Geschick
4% Magieschaden
4 % zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
6 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Jäger

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Bogen 5,3 4 Langbogen
15 Geschick
3% Bogenschaden
3% Bogenreichweite
3%Bogengeschwindigkeit
9 Geschick 75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Beinschus
30% Verlangsamungsschuss
gleicher Schaden wie normaler Schuss
Wiederholung: 10:00
75 AE Direkter Schaden Proc
Eis-Schaden
Trifft max. 5 Gegner
Radius: 300
Schwert
(alle)
4,3 Einhand
5,7 Zweihand
4 Alle Nahkampf
12 Stärke
12 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
8 Stärke Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Perferkt ausgewogen
10% Schnitt-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Speer
(alle)
5.0 Stoß
4,5 Schnitt
4 Speer
7 Stärke
9 Geschick
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
5 Stärke
6 Geschick
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00

Knochentänzer

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 2 Alle Magiefähigkeiten
5 % Magiekraft-Vorrat
4% Magieschaden
4 % zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
6 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Krieger

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Axt
Hammer
Schwert
4,3 Einhand
5,7 Zweihand
4 Waffenart
10 Stärke
10 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
8 Stärke 75% Ausdauer-Auffüllung
Wiederholung: 12:00
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig

Runenmeister

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
5,0 3 Alle Magiefähigkeiten
6 % Magiekraft-Vorrat
6 Geschick
4% Magieschaden
4 % zaubergeschw.
6 Geschick
6 Sinnesschärfe
6 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
Arkane Kräfte
10% Zauberresistenz-Reduzierung
Dauer: 0:30
Wiederholung: 15:00

Schamane

Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
4,3 Einhand
5,7 Zweihand
6% Magiekraft
4% zaubergeschw.
4% Zauberreichweite
6% Heilungseffektivität
5 Magiekraft-Bonus
(absolut und in %)
4 Sinnesschärfe
4 Geschick
Magiekraft auffüllen
50% Magiekraft
Ziel: Selbst
Wiederholung: 15:00
Segen des Königs
10% AF und 10% TP
Ladung
Ziel: Selbst
Dauer: 5:00
Wiederholung: 10:00
10% Absorb
Debuff-Ladung
Dauer: 0:15
Wiederholung: 10:00

Schattenklinge

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Linke Axt 4,3 4 Linke Axt
13 Stärke
13 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
7 Stärke Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Perferkt ausgewogen
10% Schnitt-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Axt
(Einhand)
4,3 4 Linke Axt (?)
13 Stärke
13 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
7 Stärke Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Perferkt ausgewogen
10% Schnitt-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Axt
(Zweihand)
5,7 4 Alle Nahkampf
13 Stärke
13 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
7 Stärke Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Perferkt ausgewogen
10% Schnitt-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Schwert
(alle)
4,3 Einhand
5,7 Zweihand
4 Alle Nahkampf
13 Stärke
13 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
7 Stärke Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Perferkt ausgewogen
10% Schnitt-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00

Skalde

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Axt
Hammer
Schwert
4,3 Einhand
5,7 Zweihand
4 Waffenart
7 Stärke
7 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Magieschaden
5 Stärke
5 Sinnesschärfe
Präzision des Königs
10% Gruppen-Bonus auf Genauigkeit
Auf alle Sprüche, Fern- und Nahkampf
Dauer: 5:00
Wiederholung: 15:00
10% Absorb
Debuff-Ladung
Dauer: 0:15
Wiederholung: 10:00
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00

Walküre

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Schwert 4,3 Einhand
5,7 Zweihand
4 Schwert
12 Stärke
12 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Magieschaden
7 Stärke Verdorrter Angriff
31% Schlaggeschwindigkeit
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Schadensart: Körper
Perferkt ausgewogen
10% Schnitt-Resistenz
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Präzision des Königs
10% Gruppen-Bonus auf Genauigkeit
Auf alle Sprüche, Fern- und Nahkampf
Dauer: 5:00
Wiederholung: 15:00
Speer
(alle)
4,5 4 Speer
7 Stärke
7 Geschick
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Magieschaden
5 Stärke
5 Geschick
Verdorrter Angriff
31% Schlaggeschwindigkeit
Debuff-Proc
Dauer: 0:15
Schadensart: Körper
Perfekt ausgewogen
10% Nahkampf-Resistenz
Debuff-Proc
Auf die Schadensart der Waffe
Dauer: 0:15
Präzision des Königs
10% Gruppen-Bonus auf Genauigkeit
Auf alle Sprüche, Fern- und Nahkampf
Dauer: 5:00
Wiederholung: 15:00

Wilde

Waffenart Speed Fähigkeiten Cap-Erhöhung Effekt 1 Effekt 2a Effekt 2b
Einhand
(alle)
4,3 4 Waffenart
9 Stärke
9 Geschick
9 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
7 Stärke Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Zweihand
(alle)
5,5 4 Waffenart
10 Geschick
10 Schnelligkeit
3% Nahkampfschaden
3% Styleschaden
3% Nahkampfgeschw.
8 Stärke Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper
Hand-zu-Hand
(alle)
4,2 Mainhand
4,0 Offhand
4 Hand-zu-Hand
9 Geschick
9 Schnelligkeit
4% Nahkampfschaden
4% Styleschaden
5 Stärke
5 Geschick
Aura der Könige
5% Nahkampf-Resistenz
Ständig
Regeneration der Könige
Heilung über Zeit
TP, Ausdauer und MK
Wert: 5%
Zauberzeit: 2.0
Dauer: 0:30
Frequenz: 0:05
Wiederholung: 12:00
Entzogener Atem
25 Ausdauer
Ausdauer-Debuff-Proc
Radius: 150
Schadenart: Körper