Die Darkness Rising Unterklassen von Albion
Elementalisten
(Theurgen und Zauberer)
Stufe | Pfad A | Pfad B | Pfad C | Pfad D |
---|---|---|---|---|
1 |
Kleine Feuersturmböe Funktion: Direkter Schaden Wert: 50 Hitze Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5s Kosten: 9 MK Reichweite: 1500 |
Kleiner Eissturm Funktion: Direkter Schaden Wert: 50 Kälte Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 9 MK Reichweite: 1500 |
Dahinfegende Brise Funktion: Direkter Schaden Wert: 50 Geist Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 9 MK Reichweite: 1500 |
Schwache Steinböe Funktion: Direkter Schaden Wert: 50 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 9 MK Reichweite: 1500 |
2 |
Feuersturmböe Funktion: Direkter Schaden Wert: 70 Hitze Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5s Kosten: 11 MK Reichweite: 1500 |
Eissturm Funktion: Direkter Schaden Wert: 70 Kälte Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 9 MK Reichweite: 1500 |
Dahinfegender Wind Funktion: Direkter Schaden Wert: 70 Geist Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 11 MK Reichweite: 1500 |
Steinböe Funktion: Direkter Schaden Wert: 70 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 11 MK Reichweite: 1500 |
3 |
Explosives Aufflackern Funktion: AE Direkter Schaden Wert: 50 Hitze Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 10 MK Reichweite: 1000 Radius: 350 |
Polarböe Funktion: Direkter Schaden mit Verlangsamung Wert: 50 (75?) Kälte / 35% Ziel: Feind Zauberzeit: 3.0 Kosten: 9 MK Reichweite: 1000 Dauer: 0:30 |
Erdgewalt Funktion: Zusatzschaden Wert: 5 DPS Ziel: Reichsmitglied Zauberzeit: 2.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1000 Dauer: 10:00 |
|
4 |
Zerstörerisches Gleißen Funktion: AE Direkter Schaden Wert: 70 Hitze Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5s Kosten: 12 MK Reichweite: 1000 Radius: 350 |
Eisiges Feld Funktion: AE Direkter Schaden mit Verlangsamung Wert: 50 Kälte / 35% Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 11 MK Reichweite: 1000 Radius: 350 Dauer: 0:30 |
Schwaches Magmaschild Funktion: Schadenschild Wert: 2.4 DPS Ziel: Reichsmitglied Zauberzeit: 3.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1000 Dauer:10:00 |
|
5 |
Aufflammende Felsen Funktion: Bolt Wert: 95 Hitze Ziel: Feind Zauberzeit: 3.0 Wiederholungszeit:0:30 Kosten: 12 MK Reichweite: 1500 |
Dampfender Schwall Funktion: PBAE Direkter Schaden Wert: 120 Kälte Ziel: PB Zauberzeit: 3.0 Kosten: 12 MK Reichweite: PB Radius: 250 |
Erdspülung Funktion: GTAE Direkter Schaden Wert: 50 Materie Ziel: Boden Zauberzeit: 2.5 Wiederholungszeit: 0:06 Kosten: 10 MK Reichweite: 1000 Radius: 350 |
Jünger
(Nekromanten)
Stufe | Pfad A | Pfad B | Pfad C | Pfad D |
---|---|---|---|---|
1 |
Acidic Mist Funktion: Dot Wert: 35 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Rise of Hurt Funktion: Schadenschild Wert: 2.4 DPS Ziel: Reichsmitglied Zauberzeit: 3.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1000 Dauer: 10:00 |
Muscle of the Dead Funktion: Stärke-Buff Wert: 26 Ziel: Selbst Zauberzeit: 3.0 Kosten: 20 MK Dauer: 10:00 |
Alacrity of the Grave Funktion: Geschicklichkeits-Buff Wert: 26 Ziel: Selbst Zauberzeit: 3.0 Kosten: 20 MK Dauer: 10:00 |
2 |
Acidic Fog Funktion: Dot Wert: 40 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 18 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Rise of Pain Funktion: Schadenschild Wert: 4.0 DPS Ziel: Reichsmitglied Zauberzeit: 3.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1000 Dauer: 10:00 |
Bolstering the Soul Funktion: Stärke-/Konst-Buff Wert: 30 Ziel: Selbst Zauberzeit: 3.0 Kosten: 30 MK Dauer: 10:00 |
Refining the Soul Funktion: Geschick-/Schnelligkeits-Buff Wert: 30 Ziel: Selbst Zauberzeit: 3.0 Kosten: 30 MK Dauer: 10:00 |
3 |
Acidic Cloud Funktion: AE DoT Wert: 40 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 20 MK Reichweite: 1500 Radius: 350 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Renew Muscle Funktion: Gesundheitsregeneration Wert: 35 Ziel: Selbst Zauberzeit: 3.0 Kosten: 14 MK Dauer: 0:15 |
Enervate Strength Funktion: Stärke-Debuff Wert: 25 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 10 MK Reichweite: 1500 Dauer: 1:00 |
|
4 |
Acidic Storm Funktion: DoT Wert: 50 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 20 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Renew Body Funktion: Gesundheitsregeneration Wert: 50 Ziel: Selbst Zauberzeit: 3.0 Kosten: 20 MK Dauer: 0:15 |
Banish Resolution Funktion: Stärke-/Konst-Debuff Wert: 40 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 10 MK Reichweite: 1500 Dauer: 1:00 |
|
5 |
Acidic Vortex Funktion: PBAE-DoT Wert: 30 Materie Ziel: PBA Zauberzeit: 4.0 Kosten: 15 MK Radius: 250 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Vitality Sieze Funktion: Lebensentzug Wert: 70 Körper 20% Rückführung Ziel: Feind Zauberzeit: 3.5 Kosten: 12 MK Reichweite: 1500 |
Dismiss Resolution Funktion: AE Stärke-/Konst-Debuff Wert: 40 Materie Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 10 MK Reichweite: 1500 Dauer: 1:00 |
Gauner
(Infiltratoren, Kundschafter und Minnesänger)
Stufe | Pfad A | Pfad B | Pfad C | Pfad D |
---|---|---|---|---|
1 |
Hind Strike Opening: Von hinten Ausdauer: Hoch Schaden: Hoch Trefferbonus: Hoch Verteidigung: - Effekt: - |
Lateral Assault Eröffnung: Von der Seite Ausdauer: Hoch Schaden: Hoch Trefferbonus: Hoch Verteidigung: - Effekt: - |
Backfire Eröffnung: Ziel blockt Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel Trefferbonus: Mittel Verteidigung: - Effekt: Champion's Fire |
Recoil Eröffnung: Ziel pariert Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel Trefferbonus: Mittel Verteidigung: - Effekt: Champion's Fire |
2 |
Spine Crack Opening: Von hinten Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel Trefferbonus: - Verteidigung: Niedrig Effekt: Champion's Fire |
Faded Quickness Funktion: Evade Buff Wert: 5% Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 10 MK Dauer: 1:00 |
Kickback Eröffnung: Nach 'Backfire' Ausdauer: Mittel Schaden: Hoch Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Verlangsamung |
Counter Assault Eröffnung: Nach 'Recoil' Ausdauer: Mittel Schaden: Hoch Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Verlangsamung |
3 |
Rupture Eröffnung: Von hinten Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Champion's Flame |
Flanking Blow Eröffnung: Von der Seite Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Champion's Flame |
Graceful Fall Funktion: Safefall Wert: 15% Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 20 MK Dauer: 0:30 |
|
4 |
Suppress Wounds Funktion: Ablative Buff Wert: 100%, 150 TP Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 30 MK Dauer: 1:00 |
Gouge Feint Eröffnung: Nach 'Lateral Assault' Ausdauer: Mittel Schaden: Hoch Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Blutung |
Minor Dissonance Funktion: Direkter Schaden Wert: 50 Body Ziel: Feind Zauberzeit: 3.5 Kosten: 9 MK Reichweite: 1500 |
|
5 |
Renewed Spirit Funktion: Ausdauer-Regeneration Wert: 1 Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 30 MK Dauer: 2:00 |
Faded Nimbleness Funktion: Evade Buff Wert: 11% Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 15 MK Dauer: 1:00 |
Anti Venom Funktion: Resistenz-Buff Wert: 10% Körper Ziel: Selbst Zauberzeit: 3.5 Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 24 MK Dauer: 1:00 |
Kämpfer
(Arawnritter, Paladine, Söldner und Waffenmeister)
Stufe | Pfad A | Pfad B | Pfad C | Pfad D |
---|---|---|---|---|
1 |
Hartnäckigkeit Eröffnung: Immer Ausdauer: Hoch Schaden: Hoch Trefferbonus: Niederiger Bonus Verteidigung: - Effekt: - |
Elastizität Eöffnung: Immer Ausdauer: Hoch Schaden: Mittel Trefferbonus: - Verteidigung: - Effekt: - |
Vergeltung Eröffnung: Block Ausdauer: Mittel Schaden: Hoch Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Champion's Fire |
Vorwegnahme Eröffnung: Parieren Ausdauer: Mittel Schaden: Hoch Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Champion's Fire |
2 |
Ansturm Eröffnung: Nach 'Hartnäckigkeit' Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Blutung (7 Schaden/Tick) Effektdauer: 0:40 Frequenz: 0:05 |
Erwartung des Soldaten Funktion: Parieren-Buff Wert: 5% Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 10 MK Dauer: 1:00 |
Feindzersplitterer Eröffnung: Nach 'Vergeltung' Ausdauer: Mittel Schaden: Hoch Trefferbonus: - Verteidigung: Niedrig Effekt: Beschwichtigen |
Erschüttern Eröffnung: Nach 'Vorwegnahme' Ausdauer: Mittel Schaden: Hoch Trefferbonus: Mittel Verteidigung: - Effekt: Verlangsamung |
3 |
Blutrache Eröffnung: Nach 'Hartnäckigkeit' Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel Trefferbonus: Niedrig Verteidigung: - Effekt: Verlangsamung |
Woge von Chaos Funktion: Zusatzschaden Wert: 5 DPS Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 20 MK Dauer: 1:00 |
Schildstampfer Eröffnung: Immer (Schild) Ausdauer: Mittel Schaden: Mittel To-Hit Bonus: Niedrig Verteidigung: Mittel Effekt: - |
|
4 |
Gehärtete Seele Funktion: AF Buff Wert: 60 Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 30 MK Dauer: 2:00 |
Schadenabwehr Funktion: Absorb Buff Wert: 5% Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 30 MK Dauer: 1:00 |
Wunden unterdrücken Funktion: Ablative Buff Wert: 100% / 150 TP Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 30 MK Dauer: 1:00 |
|
5 |
erneuerter Geisten Funktion: Ausdauer-Regeneration Wert: 1 Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 30 MK Dauer: 1:00 |
Rache des Soldaten Funktion: Parieren-Buff Wert: 11% Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 15 MK Dauer: 1:00 |
Unterdrückter Wille Funktion: Mez-Reduzierungs-Buff Wert: 10% Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 30 MK Dauer: 1:00 |
Magier
(Hexer und Kabbalisten)
Stufe | Pfad A | Pfad B | Pfad C | Pfad D |
---|---|---|---|---|
1 |
Säurehaltiger Dunst Funktion: Dot Wert: 35 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Gedankenblitz Funktion: Direkter Schaden Wert: 50 (Körper) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 9 MK Reichweite: 1500 |
Mystisches Gewebe Funktion: Geschick-Debuff Wert: 25 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 10 MK Reichweite: 1500 Dauer: 1:00 |
Stärke entkräften
Funktion: Stärke-Debuff Wert: 25 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 10 MK Reichweite: 1500 Dauer: 1:00 |
2 |
Säurehaltiger Nebel Funktion: Dot Wert: 40 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 18 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Gedankenkollision Funktion: Direkter Schaden Wert: 70 (Körper) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.5 Kosten: 11 MK Reichweite: 1500 |
Netz der Kräfte Funktion: Geschick-Schnelligkeits-Debuff Wert: 40 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 10 MK Reichweite: 1500 Dauer: 1:00 |
Entschlossenheit verbannen Funktion: Stärke-/Konst-Debuff Wert: 40 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 10 MK Reichweite: 1500 Dauer: 1:00 |
3 |
Geist schmelzen Funktion: Dot Wert: 35 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Gedanken erschüttern Funktion: Direkter Schaden Wert: 50 (Körper) Ziel: Feind Zauberzeit: 3.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 1000 Effekt: 35% Verlangsamung |
Feld der Kraft Funktion: AE-Geschick-/Schelligkeits-Debuff Wert: 40 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 18 MK Reichweite: 1500 Radius: 250 Dauer: 0:30 |
|
4 |
Geist herabsetzen Funktion: Dot Wert: 40 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 18 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Gesundheit verdrängen Funktion: Heilungstransfer Wert: 81% Ziel: Reichsmitglied Zauberzeit: 3.0 Kosten: 12 MK Reichweite: 2000 |
Entschlossenheit freilassen Funktion: AE-Stärke-/Konst-Debuff Wert: 40 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 18 MK Reichweite: 1500 Radius: 250 Dauer: 0:30 |
|
5 |
Säurehaltige Wolke Funktion: AE-DoT Wert: 40 (Materie) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 20 MK Reichweite: 1500 Radius: 350 Dauer: 0:20 Frequenz: 0:05 |
Entwendete Vitalität Funktion: Lebensentzug Wert: 70 (Körper) 20% Rückführung Ziel: Feind Zauberzeit: 3.5 Kosten: 12 MK Reichweite: 1500 |
Befallener Geist Funktion: Verseuchen Wert: Verseuchen (Körper) Ziel: Feind Zauberzeit: 2.0 Kosten: 5 MK Reichweite: 1500 Dauer: 0:30 |
Novizen
(Ketzer, Kleriker und Ordensbrüder)
Stufe | Pfad A | Pfad B | Pfad C | Pfad D |
---|---|---|---|---|
1 |
Kleine Erneuerung Funktion: Heilung Wert:50 Ziel: Reich Zauberzeit: 2.2 Kosten: 9 MK Reichweite: 2000 |
Heiliges Gebet Funktion: Gruppen-Heilung Wert: 60 Ziel: Gruppe Zauberzeit: 2.6 Kosten: 19 MK Reichweite: 2000 |
Größere Schutzaura Funktion: AF Buff Wert: 30 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 15 Konz Reichweite: 1000 |
Aufruf zur Magiekraft Funktion: Stärke-Buff Wert: 26 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 11 Konz Reichweite: 1000 |
2 |
Schwache Wiederblebung Funktion: Heilung Wert: 100 Ziel: Reich Zauberzeit: 2.8 Kosten: 18 MK Reichweite: 2000 |
Heilige Segnung Funktion: Gruppen-Heilung Wert: 75 Ziel: Gruppe Zauberzeit: 2.6 Kosten: 22 MK Reichweite: 2000 |
Aufruf zur Agilität Funktion: Geschicklichkeits-Buff Wert: 26 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 11 Konz Reichweite: 1000 |
Aufruf zur inneren Stärke Funktion: Konst-Buff Wert: 26 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 11 Konz Reichweite: 1000 |
3 |
Regeneration einflößen Funktion: Heilungs-Regeneration Wert: 5 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 7 Konz Reichweite: 1000 |
Schild der Seele Funktion: Resistenz-Buff Wert: 10% Körper/Geist/Energie Ziel: Reich Zauberzeit: 3.5 Kosten: 24 MK Reichweite: 1000 Dauer: 10:00 |
Anmut der Macht Funktion: Stärke/Konst-Buff Wert: 30 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 14 Konz Reichweite: 1000 |
|
4 |
Gift heilen Funktion: Gift heilen Wert: - Ziel: Reich Zauberzeit: 4.2 Kosten: 8% Reichweite: 1500 |
Schild der Elemente Funktion: Resistenz-Buff Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie Ziel: Reich Zauberzeit: 3.5 Kosten: 24 MK Reichweite: 1000 Dauer: 10:00 |
Anmut der Koordination Funktion: Geschick-/Schelligkeits-Buff Wert: 30 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 14 Konz Reichweite: 1000 |
|
5 |
Seuche heilen Funktion: Cure Desease Wert: - Ziel: Reich Zauberzeit: 4.2 Kosten: 8% Reichweite: 1500 |
Schild des Krieges Funktion: Resistenz-Buff Wert: 5% Nahkampf-Resistenz Ziel: Selbst Zauberzeit: Sofort Wiederholungszeit: 5:00 Kosten: 24 MK Dauer: 1:00 Anmerkung: Stackt nicht mit anderen Nahkampf-Resistenzen (Skarabäus-Weste, Championwaffen) |
Sinnesschärfe des Erahners Funktion:Sinnesschärfe-Buff Wert: 20 Ziel: Reich Zauberzeit: 3.0 Kosten: 7 Konz Reichweite: 1000 |