Die Darkness Rising Unterklassen von Albion

Elementalisten

(Theurgen und Zauberer)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Kleine Feuersturmböe
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Hitze
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5s
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Kleiner Eissturm
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Dahinfegende Brise
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Geist
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Schwache Steinböe
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
2 Feuersturmböe
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Hitze
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5s
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1500
Eissturm
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Kälte
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Dahinfegender Wind
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Geist
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1500
Steinböe
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1500
3 Explosives Aufflackern
Funktion: AE Direkter Schaden
Wert: 50 Hitze
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Polarböe
Funktion: Direkter Schaden mit Verlangsamung
Wert: 50 (75?) Kälte / 35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30
Erdgewalt
Funktion: Zusatzschaden
Wert: 5 DPS
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
4 Zerstörerisches Gleißen
Funktion: AE Direkter Schaden
Wert: 70 Hitze
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5s
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Eisiges Feld
Funktion: AE Direkter Schaden mit Verlangsamung
Wert: 50 Kälte / 35%
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:30
Schwaches Magmaschild
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4 DPS
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer:10:00
5 Aufflammende Felsen
Funktion: Bolt
Wert: 95 Hitze
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Wiederholungszeit:0:30
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dampfender Schwall
Funktion: PBAE Direkter Schaden
Wert: 120 Kälte
Ziel: PB
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: PB
Radius: 250
Erdspülung
Funktion: GTAE Direkter Schaden
Wert: 50 Materie
Ziel: Boden
Zauberzeit: 2.5
Wiederholungszeit: 0:06
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350

Jünger

(Nekromanten)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Acidic Mist
Funktion: Dot
Wert: 35 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Rise of Hurt
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4 DPS
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Muscle of the Dead
Funktion: Stärke-Buff
Wert: 26
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 20 MK
Dauer: 10:00
Alacrity of the Grave
Funktion: Geschicklichkeits-Buff
Wert: 26
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 20 MK
Dauer: 10:00
2 Acidic Fog
Funktion: Dot
Wert: 40 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Rise of Pain
Funktion: Schadenschild
Wert: 4.0 DPS
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Bolstering the Soul
Funktion: Stärke-/Konst-Buff
Wert: 30
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 30 MK
Dauer: 10:00
Refining the Soul
Funktion: Geschick-/Schnelligkeits-Buff
Wert: 30
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 30 MK
Dauer: 10:00
3 Acidic Cloud
Funktion: AE DoT
Wert: 40 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1500
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Renew Muscle
Funktion: Gesundheitsregeneration
Wert: 35
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 MK
Dauer: 0:15
Enervate Strength
Funktion: Stärke-Debuff
Wert: 25 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
4 Acidic Storm
Funktion: DoT
Wert: 50 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Renew Body
Funktion: Gesundheitsregeneration
Wert: 50
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 20 MK
Dauer: 0:15
Banish Resolution
Funktion: Stärke-/Konst-Debuff
Wert: 40 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
5 Acidic Vortex
Funktion: PBAE-DoT
Wert: 30 Materie
Ziel: PBA
Zauberzeit: 4.0
Kosten: 15 MK
Radius: 250
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Vitality Sieze
Funktion: Lebensentzug
Wert: 70 Körper
20% Rückführung
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dismiss Resolution
Funktion: AE Stärke-/Konst-Debuff
Wert: 40 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00

Gauner

(Infiltratoren, Kundschafter und Minnesänger)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Hind Strike
Opening: Von hinten
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Hoch
Verteidigung: -
Effekt: -
Lateral Assault
Eröffnung: Von der Seite
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Hoch
Verteidigung: -
Effekt: -
Backfire
Eröffnung: Ziel blockt
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
Recoil
Eröffnung: Ziel pariert
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
2 Spine Crack
Opening: Von hinten
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: -
Verteidigung: Niedrig
Effekt: Champion's Fire
Faded Quickness
Funktion: Evade Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 10 MK
Dauer: 1:00
Kickback
Eröffnung: Nach 'Backfire'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
Counter Assault
Eröffnung: Nach 'Recoil'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
3 Rupture
Eröffnung: Von hinten
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Flame
Flanking Blow
Eröffnung: Von der Seite
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Flame
Graceful Fall
Funktion: Safefall
Wert: 15%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 20 MK
Dauer: 0:30
4 Suppress Wounds
Funktion: Ablative Buff
Wert: 100%, 150 TP
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
Gouge Feint
Eröffnung: Nach 'Lateral Assault'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Blutung
Minor Dissonance
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Body
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
5 Renewed Spirit
Funktion: Ausdauer-Regeneration
Wert: 1
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Faded Nimbleness
Funktion: Evade Buff
Wert: 11%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 15 MK
Dauer: 1:00
Anti Venom
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Körper
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.5
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 24 MK
Dauer: 1:00

Kämpfer

(Arawnritter, Paladine, Söldner und Waffenmeister)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Hartnäckigkeit
Eröffnung: Immer
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niederiger Bonus
Verteidigung: -
Effekt: -
Elastizität
Eöffnung: Immer
Ausdauer: Hoch
Schaden: Mittel
Trefferbonus: -
Verteidigung: -
Effekt: -
Vergeltung
Eröffnung: Block
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
Vorwegnahme
Eröffnung: Parieren
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
2 Ansturm
Eröffnung: Nach 'Hartnäckigkeit'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Blutung (7 Schaden/Tick)
Effektdauer: 0:40
Frequenz: 0:05
Erwartung des Soldaten
Funktion: Parieren-Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 10 MK
Dauer: 1:00
Feindzersplitterer
Eröffnung: Nach 'Vergeltung'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: -
Verteidigung: Niedrig
Effekt: Beschwichtigen
Erschüttern
Eröffnung: Nach 'Vorwegnahme'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
3 Blutrache
Eröffnung: Nach 'Hartnäckigkeit'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
Woge von Chaos
Funktion: Zusatzschaden
Wert: 5 DPS
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 20 MK
Dauer: 1:00
Schildstampfer
Eröffnung: Immer (Schild)
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
To-Hit Bonus: Niedrig
Verteidigung: Mittel
Effekt: -
4 Gehärtete Seele
Funktion: AF Buff
Wert: 60
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Schadenabwehr
Funktion: Absorb Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
Wunden unterdrücken
Funktion: Ablative Buff
Wert: 100% / 150 TP
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
5 erneuerter Geisten
Funktion: Ausdauer-Regeneration
Wert: 1
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
Rache des Soldaten
Funktion: Parieren-Buff
Wert: 11%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 15 MK
Dauer: 1:00
Unterdrückter Wille
Funktion: Mez-Reduzierungs-Buff
Wert: 10%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00

Magier

(Hexer und Kabbalisten)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Säurehaltiger Dunst
Funktion: Dot
Wert: 35 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Gedankenblitz
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 (Körper)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Mystisches Gewebe
Funktion: Geschick-Debuff
Wert: 25 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
Stärke entkräften
Funktion: Stärke-Debuff
Wert: 25 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
2 Säurehaltiger Nebel
Funktion: Dot
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Gedankenkollision
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 (Körper)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1500
Netz der Kräfte
Funktion: Geschick-Schnelligkeits-Debuff
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
Entschlossenheit verbannen
Funktion: Stärke-/Konst-Debuff
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
3 Geist schmelzen
Funktion: Dot
Wert: 35 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Gedanken erschüttern
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 (Körper)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000

Effekt: 35% Verlangsamung
Feld der Kraft
Funktion: AE-Geschick-/Schelligkeits-Debuff
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Radius: 250
Dauer: 0:30
4 Geist herabsetzen
Funktion: Dot
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Gesundheit verdrängen
Funktion: Heilungstransfer
Wert: 81%
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 2000
Entschlossenheit freilassen
Funktion: AE-Stärke-/Konst-Debuff
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Radius: 250
Dauer: 0:30
5 Säurehaltige Wolke
Funktion: AE-DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1500
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
Entwendete Vitalität
Funktion: Lebensentzug
Wert: 70 (Körper)
20% Rückführung
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Befallener Geist
Funktion: Verseuchen
Wert: Verseuchen (Körper)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 5 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:30

Novizen

(Ketzer, Kleriker und Ordensbrüder)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Kleine Erneuerung
Funktion: Heilung
Wert:50
Ziel: Reich
Zauberzeit: 2.2
Kosten: 9 MK
Reichweite: 2000
Heiliges Gebet
Funktion: Gruppen-Heilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 19 MK
Reichweite: 2000
Größere Schutzaura
Funktion: AF Buff
Wert: 30
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15 Konz
Reichweite: 1000
Aufruf zur Magiekraft
Funktion: Stärke-Buff
Wert: 26
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
2 Schwache Wiederblebung
Funktion: Heilung
Wert: 100
Ziel: Reich
Zauberzeit: 2.8
Kosten: 18 MK
Reichweite: 2000
Heilige Segnung
Funktion: Gruppen-Heilung
Wert: 75
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 22 MK
Reichweite: 2000
Aufruf zur Agilität
Funktion: Geschicklichkeits-Buff
Wert: 26
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
Aufruf zur inneren Stärke
Funktion: Konst-Buff
Wert: 26
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
3 Regeneration einflößen
Funktion: Heilungs-Regeneration
Wert: 5
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 7 Konz
Reichweite: 1000
Schild der Seele
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Körper/Geist/Energie
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Anmut der Macht
Funktion: Stärke/Konst-Buff
Wert: 30
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
4 Gift heilen
Funktion: Gift heilen
Wert: -
Ziel: Reich
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
Schild der Elemente
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Anmut der Koordination
Funktion: Geschick-/Schelligkeits-Buff
Wert: 30
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
5 Seuche heilen
Funktion: Cure Desease
Wert: -
Ziel: Reich
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
Schild des Krieges
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 5% Nahkampf-Resistenz
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 24 MK
Dauer: 1:00
Anmerkung: Stackt nicht
mit anderen Nahkampf-Resistenzen
(Skarabäus-Weste, Championwaffen)
Sinnesschärfe des Erahners
Funktion:Sinnesschärfe-Buff
Wert: 20
Ziel: Reich
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 7 Konz
Reichweite: 1000