Die Darkness Rising Unterklassen von Albion

Mystiker

(Geisterbeschwörer, Hexenmeister, Knochentänzer und Runenmeister)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D Pfad E
1 Gloom Dart
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 (Kälte)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Spirit Burst
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 (Geist)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Wall of Darkness
Funktion: Geschick-Debuff
Wert: 25
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
Ruin Strength
Funktion: Stärke-Debuff
Wert: 25
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
Deliquesce Bones
Funktion: Dot
Wert: 35 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
2 Major Gloom Dart
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 70 (Kälte)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1500
Spirit Blast
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 (Geist)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
Dull Vision
Funktion: Geschick-/Schnelligkeits-Debuff
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
Erode Strength
Funktion: Stärke-/Konst-Debuff
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 1:00
Deliquesce Skeleton
Funktion: DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
3 Raven Blast
Funktion: DD
Wert: 50 (Kälte)
Effekt: 10% Kälte-Debuff
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 0:20
Soul Entrapment
Funktion: DD
Wert: 50 (Energie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30
Effekt: 35% Verlangsamung
Rune of Anguish
Funktion: Zusatzschaden
Wert: 5.0 DPS
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Cloud of Corruption
Funktion: AE-DoT
Wert: 30 Materie
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1500
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
4 Minor Raven Horde
Funktion: AE Direkter Schaden
Wert: 50 (Kälte)
Effekt: 10% Kälte-Debuff
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.5
Kosten: 15 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:20
Soul Thrall
Funktion: AE Direkter Schaden
Wert: 50 (Geist)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:30
Effekt: 35% Verlangsamung
Offering of the Fallen
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Cloud of Corrosion
Funktion: AE-DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
5 Darkened Runebolt
Funktion: Bolt
Wert: 95 (Kälte)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Wiederholung: 0:30
Soul Eruption
Funktion: PBAE Direkter Schaden
Wert: 120 Geist
Ziel: PBA
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Radius: 250
Choke Lifeforce
Funktion: Lebensentzug
Wert: 70 (Körper)
Effekt: 20% Rückführung
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1500
Mark of Chaos
Funktion: GTAE Direkter Schaden
Wert: 50 (Energie)
Ziel: Boden
Zauberzeit: 2.5
Wiederholung: 0:06
Kosten: 10 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350

Schurken

(Jäger und Schattenklingen)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Hinterangriff
Opening: Von hinten
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Hoch
Verteidigung: -
Effekt: -
Seitenangriff
Eröffnung: Von der Seite
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Hoch
Verteidigung: -
Effekt: -
Fehlschlag
Eröffnung: Ziel blockt
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
Abprallen
Eröffnung: Ziel pariert
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
2 Wirbelsäulenbruch
Opening: Von hinten
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: -
Verteidigung: Niedrig
Effekt: Champion's Fire
Verblasste Schnelligkeit
Funktion: Evade Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 10 MK
Dauer: 1:00
Bestechung
Eröffnung: Nach 'Fehlschlag'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
Gegenangriff
Eröffnung: Nach 'Abprallen'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
3 Verstellung zerreißen
Eröffnung: Von hinten
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Flame
Seitlicher Hieb
Eröffnung: Von der Seite
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Flame
Graziöser Fall
Funktion: Safefall
Wert: 15%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 20 MK
Dauer: 0:30
4 Wunden unterdrücken
Funktion: Ablative Buff
Wert: 100%, 150 TP
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
Verstellung aushöhlen
Eröffnung: Nach 'Seitenangriff'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Blutung
Dachsfell
Funktion: Direkter Schaden
Wert: 50 Body
Ziel: Feind
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 9 MK
Reichweite: 1500
5 Erneuerter Geist
Funktion: Ausdauer-Regeneration
Wert: 1
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Verblaßte Gewandheit
Funktion: Evade Buff
Wert: 11%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 15 MK
Dauer: 1:00
Gegengift
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Körper
Ziel: Selbst
Zauberzeit: 3.5
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 24 MK
Dauer: 1:00

Seher

(Heiler und Schamanen)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D Pfad E
1 Leichte Genesung
Funktion: Heilung
Wert: 50
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.2
Kosten: 9 MK
Reichweite: 2000
Leichte Gruppen-Genesung
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 19 MK
Reichweite: 2000
Rüstung der Wache
Funktion: AF Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15 Konz
Reichweite: 1000
Wikingerenergie
Funktion: Stärke-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
Gewalt des Abgrunds
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
2 Kleinere Ausbesserung
Funktion: Heilung
Wert: 100
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.8
Kosten: 18 MK
Reichweite: 2000
Kleine Gruppen-Ausbesserung
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 22 MK
Reichweite: 2000
Umlenkung
Funktion: Geschicklichkeits-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
Gesundheit übertreiben
Funktion: Konst-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
Pilzdiffusion
Funktion: DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20Frequenz: 0:05
3 Elixir einflößen
Funktion: Gesundheitsregeneration
Wert: 65
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30
Schild der Seele
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Körper/Geist/Energie
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Sehne der Tiefe
Funktion: Stärke-/Konst-Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
Sporenstreuung
Funktion: AE-DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
4 Gift heilen
Funktion: Gift heilen
Wert: -
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
Schild der Elemente
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
Leiter der Schatten
Funktion: Geschick-/Schelligkeits-Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
Sporen verseuchen
Funktion: Verseuchen
Wert: -
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 5 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:30
5 Seuche heilen
Funktion: Seuche heilen
Wert: -
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
Schild des Krieges
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 5% Nahkampf-Resistenz
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholung: 5:00
Kosten: 24 MK
Dauer: 1:00
Anmerkung: Stackt nicht
mit anderen Nahkampf-Resistenzen
(Skarabäus-Weste, Championwaffen)
Sinnesschärfe der Tiefe
Funktion:Sinnesschärfe-Buff
Wert: 20
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 7 Konz
Reichweite: 1000
Seuchenwolke
Funktion: AE-Seuche
Wert: - (Körper)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 5 MK
Reichweite: 1000
Radius: 250
Dauer: 0:30

Wikinger

(Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren)

Stufe Pfad A Pfad B Pfad C Pfad D
1 Hartnäckigkeit
Eröffnung: Immer
Ausdauer: Hoch
Schaden: Hoch
Trefferbonus: -
Verteidigung: -
Effekt: -
Elastizität
Eröffnung: Immer
Ausdauer: Hoch
Schaden: Mittel
Trefferbonus: -
Verteidigung: -
Effekt: -
Vergeltung
Eröffnung: Block
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champions Fire
Vorwegnahme
Eröffnung: Parieren
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Champion's Fire
2 Ansturm
Eröffnung: Nach 'Hartnäckigkeit'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Blutung (7 Schaden/Tick)
Effektdauer: 0:40
Frequenz: 0:05
Erwartung des Soldaten
Funktion: Parieren-Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 10 MK
Dauer: 1:00
Feindzersplitterer
Eröffnung: Nach 'Vergeltung'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: -
Verteidigung: Niedrig
Effekt: Beschwichtigen
Erschüttern
Eröffnung: Nach 'Vorwegnahme'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Hoch
Trefferbonus: Mittel
Verteidigung: -
Effekt: Verlangsamung
3 Blutrache
Eröffnung: Nach 'Hartnäckigkeit'
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
Trefferbonus: Niedrig
Verteidigung: -
Effekt: Verkrüppelung (21% Dehaste)
Woge von Chaos
Funktion: Zusatzschaden
Wert: 5 DPS
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 20 MK
Dauer: 1:00
Schildstampfer
Eröffnung: Immer (Schild)
Ausdauer: Mittel
Schaden: Mittel
To-Hit Bonus: Niedrig
Verteidigung: Mittel
Effekt: -
4 Gehärtete Seele
Funktion: AF Buff
Wert: 60
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Schadenabwehr
Funktion: Absorb Buff
Wert: 5%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
Wunden unterdrücken
Funktion: Ablative Buff
Wert: 100% / 150 TP
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00
5 Erneuerter Geist
Funktion: Ausdauer-Regeneration
Wert: 1
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 2:00
Rache des Soldaten
Funktion: Parieren-Buff
Wert: 11%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 15 MK
Dauer: 1:00
Fokussierter Wille
Funktion: Mez-Reduzierungs-Buff
Wert: 10%
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholungszeit: 5:00
Kosten: 30 MK
Dauer: 1:00